Saturday 29 July 2017

Wie Zu Machen Ein Dorfbewohner Handelssystem


Ich versuche, ein Shop-System in einem Vanille-Minecraft-Reich aufzubauen und die Dorfbewohner scheinen wie die stromlinienförmigste Methode, dies zu tun, aber ich möchte es auch so machen, dass andere Spieler auf dem Server ihren eigenen Dorfbewohner programmieren können oder mich haben Programmiere es für sie als Betreiber, damit andere Spieler durch den Dorfbewohner miteinander handeln können. Ich stelle fest, dass da die Dorfbewohner jetzt ein geheimes Inventar haben, können sie Gegenstände sammeln, aber ich habe mich gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, auf die gehandelten Gegenstände zuzugreifen Sie oder wenn sie einfach verschwinden. Zur Zeit meine Gedanken sind, dass ein Spieler würde einen Handel zu initiieren, die Dorfbewohner verkauft würde mit einzelnen Slots in einer Brust verbunden sein und die Dorfbewohner kaufte könnte mit einer anderen Brust verbunden werden, so dass der Spieler eine Brust zu füllen und Also programmieren sie ihren Dorfbewohner, und dass schließlich eine dritte Truhe mit dem Gegenstand, den der Dorfbewohner erhält, gefüllt wird, während die Brust, die die Trades enthält, die spezifische Nummer des Gegenstandes in dem betreffenden Slot dekrementieren würde. 23. Juni 15 um 2 21.U Wenn du Bukkit mit dem VillagerShops-Plugin betreibst, gibt es keine Möglichkeit, Befehlsblöcke zu benutzen, um einen Dorfbewohner in eine Truhe zu verwandeln und umgekehrt aufgrund der Komplexität und der Anzahl der Variablen. Wenn du keine Kajillion-Befehlsblöcke willst und mir vertraut, In der Lage sein, benutzerdefinierte Elemente aufgrund der technischen Einschränkungen von Minecraft zu unterstützen. Die einzige Methode traurig ist, ist mit dem Beschwörungsbefehl. Wenn Sie wissen, beschwörende benutzerdefinierte Entitäten beinhaltet die Verwendung von benutzerdefinierten NBT-Tags, um eine Mob oder Entität zu definieren, und Dörfer sind nicht anders. Schritt 1 Beginnen Sie mit einem grundlegenden villager. Step 2 Fügen Sie in die grundlegenden Informationen der Dorfbewohner Wenn ich sagen, grundlegende Informationen, ich meinte den Beruf aussehen, die Karriere zufällige Pool-Pool und andere Informationen. Lassen Sie nehmen ein näher Schau dir an, was das bedeutet Beruf 0 ist der Beruf des Dorfbewohners Dies wird bestimmen, wie er aussieht. - Default Brown Robes.1 - Pink Robes.2 - White Robes.3 - Pink Robes.4 - Black Apron.5 - Weiß Schürze.6 - Grün Robes. CustomName Villa Ger Nummer 1 ist der Name des Dorfbewohners Du kannst diesen NBT-Tag auslassen oder einen Wert hinzufügen. Dieser Name wird über dem Dorfbewohner erscheinen. Denken Sie daran, die Anführungszeichen zu behalten, während Sie einen String definieren. CustomNameVisible 1 ist die Sichtbarkeit der Sitte Name Es kann entweder 1 oder 0 sein Wenn du kein CustomName NBT Tag hast, bitte lass dieses Tag out.0 - Villager s Custom Name wird nur angezeigt, wenn der Cursor auf ihn zeigt.1 - Der benutzerdefinierte Name von Villager ist sichtbar Zu jeder Zeit, wie Spieler. Karriere 1 ist die Karriere des Dorfbewohners Es ist im Wesentlichen das Handelsangebot Pool, dass neue Angebote aus, die von der Karriere-Nummer und die Berufsnummer abhängt wird. Ich werde eine ASCII-Tabelle später Für jetzt , Schau dir das Minecraft Wiki für den Tisch an. CareerLevel 42 ist der Karrierestand des Dorfbewahrers Als aktuell - es tut nichts, aber es ist im Wesentlichen die Anzahl von Malen, dass es neue Trades generiert hat. CanPickupLoot 0 ist ein globaler Modifikator für alle Mobs Es kann entweder 1 oder 0.0 sein - Villager kann nicht wählen - alles andere als Weizen Samen, was auch immer während der Landwirtschaft.1 - Villager kann alles abholen, wie Zombies und Spieler. PersistanceRequired 1 ist die Entität s Persistenz, kann es auf alle Entitäten verwendet werden Es kann auf 1 oder 0.0 eingestellt werden - Villager Wird verzweifelt, wenn der Spieler die Stücke entlädt, in denen es sich befindet.1 - Villager wird niemals verzweifeln, bis er getötet wird. Das Benennen des Dorfbewohners erreicht die gleiche Wirkung. Invulnerable 1 ist ein selbsterklärendes Tag Es tut, was es auf der Dose sagt und kann auf jedem verwendet werden Entity.0 - Villager kann sterben, angegriffen oder beschädigt werden.1 - Villager kann nicht sterben, wenn nicht getötet wird. Schritt 3 Fügen Sie in die Handelsinformation des Dorfbewohners hinzu Dieser Schritt ist wirklich einfach, wenn Sie don t bekommen Ihre zusammengesetzten Tags verwechselt. Note Der obige Befehl ist falsch Sie müssen die Lücken füllen, entfernen Sie Verbindungen oder fügen Sie sie nach Bedarf hinzu Es ist nur ein Beispiel, um unseren work-in-progress Befehl zu veranschaulichen. Unser Geschäft wird offensichtlich einfach eine Reihe von Angeboten für sein Ein Einzelteil, im Austausch für andere Einfach genug Unser Angebot das r Eplacement der oben genannten, sollte so etwas aussehen. buy buyB und verkaufen sind die Slots, wo die Artikel gehen gehen Grundsätzlich kaufen und kaufenB sind die Eingänge, während der Verkauf ist das resultierende Produkt. Inside diese Werte sind ein Compound-Tag, das ist Wo können Sie Ihre Artikeldaten zählen Anzahl und ID sind selbsterklärend für die Avid Redstoner Count ist die Anzahl der Elemente, die Sie erhalten, während id ist der Artikelname, ohne die Minecraft Bit. Für weitere Informationen über die Definition von Elementen im NBT-Format, schauen Auf dieser wiki page. rewardExp ist die Menge an Erfahrung, die Sie für jeden erfolgreichen Handel gegeben werden. Es kann entweder ein Wert oder false sein. Any Zahl - Diese Menge an EXP wird an den Spieler auf einem erfolgreichen trade. false - No EXP gegeben werden Wird dem Spieler gegeben. MaxUs ist die Anzahl von Malen, die dieser Handel verwendet werden kann, bis der Dorfbewohner aufgefrischt werden muss. Trading ist eine Interaktion zwischen dem Spieler und den Dorfbewohnern, die in der 1 3 1 Update für PCs hinzugefügt wurde und in der 1 0 4 Update für Android, iOS, an D Windows 10 Es ist getan, indem Sie mit der rechten Maustaste auf einen Dorfbewohner in der PC-Version von Minecraft Baby Dorfbewohner können nicht handeln. How To trade. A Chart von posible Handel goods. Each Dorfbewohner beginnt mit einer einzigen Option, um für etwas zu handeln Für die Zwecke der Diese Erklärung werden sie als Handelsabkommen oder einfach Vereinbarungen bezeichnet. Jeder Handelsvertrag kann mehrmals durchgeführt werden, bevor der Dorfbewohner es nicht mehr zu ehren will. Dies ist in der Regel fünfmal, kann aber variieren. Das erste Handelsabkommen abschließen und dann Das Schließen des Handelsfensters oder der Schnittstelle, wird dazu führen, dass der Dorfbewohner in einen Denkmodus eintritt und dem Dorfbewohner einen erhöhten Ruf mit dem Reputation des Spielers gibt, der weiter unten erklärt wird. Ein Dorfbewohner kann bis zu fünf Handelsabkommen auf einmal haben, obwohl er den alten ersetzen kann Eins mit neuen nach dem fünften Der einzige Weg, um mehr Vereinbarungen freizuschalten, besteht darin, mit dem Dorfbewohner zu handeln, wobei mindestens einmal eine Vereinbarung abgeschlossen ist. Sobald fünf Handelsabkommen erreicht sind, Rade die endgültige Vereinbarung wird noch die anderen Vereinbarungen zurücksetzen, so dass mehr Handel, sondern auch eine Chance haben, die laufenden Vereinbarungen durch eine weitere neue Vereinbarung zu ersetzen. Trading Papier für einen Smaragd, mit einem Dorfbewohner. Trading ist eine schnelle Möglichkeit, Emeralds in verdienen Überlebensmodus, da es die einzige legitime Methode ist, Smaragde zu erwerben, außer Bergbau Emerald Ore. Special Cartographer Dorfbewohner wurden in der Explorationsaktualisierung hinzugefügt Spieler können mit diesen Kartographen handeln, die bereit sind, eine Explorationskarte für eine Kombination von Smaragden und einem zu handeln Kompass. In Mulitplayer-Servern mit NPC-Dorfbewohnern, die in Dörfern eingebaut sind, können Spieler als Straßenräuber oder Räuber fungieren und Spieler töten, die sie glauben, dass sie nur einen Dorfbewohner für Smaragde gehandelt haben können. Ein Dorfbewohner wird einen Spieler mehr, je mehr Zeiten, die sie mit einander handeln, ist für nur einen Zweck nützlich, die Stadt zu stoppen. Iron Golems vom Angriff auf den Spieler Golems wird gewöhnlich nur feindlich, wenn die Dorfbewohner ar sind E-wütend, weil sie vor kurzem vom Spieler angegriffen wurden Alternativ kann der Spieler dem Dorf entkommen und auf eine Weile warten, bevor er zurückkehren feindliches Eisen Golems wird schließlich verzeihen vergessen den Spieler Trading ist in der Regel schwierig, wenn nicht drinnen, während Iron Golems anwesend sind und die Dorfbewohner sind wütend auf den Spieler. In der PS3-Version können verzauberte Waffen nicht an einen Dorfbewohner gehandelt werden, nur solche ohne Verzauberung. Adlikator-Interferenz erkannt. Wikia ist eine frei zu bedienende Website, die Geld aus Werbung macht Wir haben eine modifizierte Erfahrung Für die Zuschauer mit Anzeigenblockern. Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblockerregel s und die Seite wird wie erwartet geladen. Right-Klick auf einen Dorfbewohner öffnet eine GUI, die es einem Spieler erlaubt, mit dem Dorfbewohner Dorfbewohner zu handeln Wird Angebote auf der Grundlage ihres Berufs und ihrer Karriere machen und wird nur Trades auf der Grundlage von Angeboten, die sie machen, unterscheiden. Verschiedene Angebote können durch Drücken von links und rechts angesehen werden Knöpfe neben dem aktuell angezeigten Angebot Alle Angebote beinhalten Smaragd als Währung, und einige Artikel, die für die Karriere des Dorfbewohners geeignet sind Trading ermöglicht die Akquisition von ungewöhnlichen Gegenständen Es ist auch die einzige legitime Methode, Flaschen zu erwerben, die im Überlebensmodus bezaubern. Die Handelsschnittstelle Zeigen eines Handels von 28 Papier für 1 Smaragd. Different Karrieren sind jedem Dorfbewohner zugeordnet und sind sichtbar in der Trading-GUI Zum Beispiel können braun-gerittenen Dorfbewohner Fletchers oder Fischer sein Schmiede können Panzer oder Waffe Smiths etc. Jeder Dorfbewohner Spawns mit Tier 1 von ihrer Karriere, die von 2 4 anfänglichen freigeschalteten Trades reichen, dh alle Hirten werden mit nur zwei Optionen, mit Wolle und Verkauf von Scheren aufgelöst. Jede Stufe besteht aus einem definierten Satz von Handelsangeboten, und die Stufen sind für jede Karriere gleich Sehen Sie die Tabelle unten Sie können neue Ebenen freischalten, wenn ein vorhandenes Angebot gehandelt wird Beachten Sie, dass die Handels-GUI muss geschlossen werden, bevor ein Dorfbewohner eine neue Stufe freischalten wird , Erhalten sie Regeneration I und werden mit purpurroten und grünen Partikeln für ein paar Sekunden umgeben. Jede Karriere hat eine feste Sequenz von Stufen und wird nur eine endliche Anzahl von Angeboten freischalten. Villagers wird ein Angebot deaktivieren, wenn das Angebot einige Nummer verwendet wurde Of time Die Chance eines Angebots s Deaktivierung ist zufällig, aber ein Angebot muss mindestens 2 Mal verwendet werden, bevor es für die Deaktivierung in Frage kommt. Nachdem ein Angebot 12 Mal verwendet wurde, ist es sicherlich deaktiviert Trading ein anderes Angebot kann ein aktivieren Angebot wieder Wenn ein Angebot deaktiviert ist, wird ein rotes X in der Trading-Schnittstelle erscheinen, und es hat die gleiche Partikeleffekt wie ein Angebot erstellt wird. Ein Angebot ist garantiert, um die verfügbaren Optionen zu reaktivieren und entsperren eine Ebene, wenn einige noch nicht gewesen sind Entriegelt das erste Mal, dass es gehandelt wird Auf nachfolgenden Trades, wird es nur eine 20 Chance haben, dies zu tun, pro Handel Zum Beispiel, wenn ein Landwirt Dorfbewohner hat einen Handel, der 8 Kürbisse für 1 Smaragd ist, und ein Stapel von 64 Kürbisse ist Tra Ded, wird dies als 8 Versuche mit jedem Versuch, mit einer 20 Chance, die Dorfbewohner zu handeln, zu reaktivieren. Die Dorfbewohner unterscheiden zwischen Schadenswerten, so dass verschiedene Farben der Wolle nicht ersetzen können weiße Wolle, Holzkohle kann nicht anstelle von Kohle gehandelt werden und beschädigt werden Werkzeuge können nicht anstelle von vollständig reparierten Werkzeugen gehandelt werden NBT-Daten werden jedoch ignoriert, so dass der Inhalt eines schriftlichen Buches keine Rolle spielt. Die vollständige Liste der Karrieren und Ebenen ist unten. Brown Robed Villager.

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